Ab sofort berichten Schüler für Schüler in den SchülerNews!

Wir haben eine neue Rubrik auf der Homepage. Die sogenannten SchülerNews! Schaut doch mal rein: SchülerNews

Hier können Schüler/innen Berichte veröffentlichen, die unseren Schulalltag beschreiben.

Los geht es mit einem Bericht über den 7 (jetzigen 8.) Jahrgang:

Aus fünf Klassen mach vier und ab auf Klassenfahrt

Nun stehen schon bald die Herbstferien vor der Tür und doch war das Meiste im letzten Schuljahr (in der 7.Klasse) für unseren Jahrgang so viel anders als jetzt. Und damit meine ich nicht nur den Unterricht oder die Aufteilung der Lehrer auf die Schulklassen, sondern insbesondere meine Klassenkameraden, die zu dieser Zeit noch ganz andere waren. Denn, wie vermutlich Vielen bekannt sein dürfte, wurden die fünf ehemaligen 7. Klassen aufgeteilt, so dass diese nun als vier neue 8. Klassen mit einer völlig anderen Schülerkonstellation auftreten.

Neugierig geworden? Dann komm und lies weiter…

Das könnte Dich auch interessieren...