» Schüler
Sie befinden sich hier: Schule






Schülersprecher


Wir, die neuen Schülersprecher Kübra, Kai und Daniel (Q1), sind froh darüber, dass wir die Schüler davon überzeugen konnten, uns zu wählen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön von unserer Seite.
In den letzten Jahren hat sich bei uns in der Schule bereits einiges getan: Die Toilettenanlagen wurden Saniert, Spanisch wurde als neues Fach eingeführt und der Bau der Mensa schreitet täglich sichtbar voran. An diese positive Entwicklung möchten wir anknüpfen und mit den Ideen der Schülerschaft unser Gymnasium auch in der Zukunft so weitergestalten, dass es noch mehr ein Ort wird, an dem sich alle wohlfühlen und der ihren Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht wird. Dabei sind und die Meinungen und Vorschläge der gesamten Schülerschaft als deren Vertreter selbstverständlich sehr wichtig, deshalb werden wir versuchen diese umzusetzen. Sprecht uns deshalb gerne an, wenn ihr Anliegen habt, welche die ganze Schule betreffen oder schreibt uns eine Nachricht über den SV-Briefkasten im Gang des Lehrerzimmers.
Unser SV-Beratungslehrer Herr Stade steht uns bei Fragen unterstützend zur Seite.
Wir freuen uns auf das vor uns liegende Jahr als Schülersprecher!

17.11.2016
Kübra, Kai und Daniel

nach oben